Manz Hotels – Im Herzen der Schweizer Metropolen

Die Manz Privacy Hotels - Schweizer Hotelgruppe mit Tradition...

Die Manz Privacy Hotels gehören zu den letzten privat geführten Schweizer Hotelgruppen. Die Eigentümerfamilie leitet und entwickelt die Hotels in Zürich, Basel und Lausanne bereits in der vierten Generation.

Schweizer Hotelgruppe seit 1889

Im Jahre 1889 erwarb Caspar Manz ein als höchst spekulativ gewertetes Objekt am damaligen Stadtrand von Zürich - das Hotel St. Gotthard war geboren. Heute befindet sich das First Class Haus im Herzen der Stadt, an der berühmten Bahnhofstrasse, direkt am Hauptbahnhof Zürich. In den vielen Jahrzehnten konnte die Familie Manz aus dem St. Gotthard heraus die weiteren Hotels erwerben und besitzt heute, als eine der wenigen traditionellen Hoteliersfamilien der Schweiz, sieben Hotels in den größten Städten der Schweiz.

Dank ständiger Innovation gepaart mit der Tradition der Schweizer Gastfreundschaft, konnte die Familie Manz ihre Schweizer Hotelgruppe ständig vergrößern und sich langfristig in der Schweizer Hotellandschaft etablieren..

Weitere Informationen über die Häuser finden Sie auf den einzelnen Hotelwebseiten 
Hotel St Gotthard in Zürich
Hotel Euler in Basel
Hotel Metropol in Basel
Hotel City Inn  in Basel 
Hotel Continental in Lausanne
Hotel De la Paix in Genf

Bisnode Rating Zertifikat

Elegant & Stilvoll

Manz Privacy Hotels